it's on us...

thoughts on a regular basis. urban lifestyle, society, fashion, art.



we give you food for thoughts...you serve the dishes.






Mittwoch, 25. August 2010

Darf ich mich vorstellen...

...mein name is zeugi!
ich bin der airbrushende teil des blogs und habe vor einige meiner bilder hier auszustellen.
Unteranderem möchte ich einige step-by-step tutorials veröffentlichen. Dabei möchte ich eines gleich klar stellen. Ich sehe mich absolut nicht als perfekten künstler der seine weisheiten offenlegen möchte. Vielmehr finde ich es immer wieder interessant wie viele wege es gibt um ans ziel zu kommen und ich möchte meinen weg zeigen!

Bei meinen bildern versuche ich streetart und airbrush zu vereinigen. Ich liebe es schriften aller art zu sprühn und hasse nichts mehr als die totale symmetrie....(wobei eine gewisse ausgewogenheit in bildern geil ist...aber nniiicht symmetrisch)....so viel dazu...

Ich freue mich auf jedes kommentar und falls jemand lust auf eine coproduction hat....einfach schreiben!!

PEACE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen